Aktuelles

21.12.2022

Ein neues Fest der Liebe, die unter den Menschen sein soll, und auch zwischen Mensch und Tier sein soll. Und ein Neues Jahr mit Hoffnungen, Befürchtungen, Wünschen, Eroberungen und Geschenken und Verlusten. Das Rad dreht sich unentwegt. Jetzt ist die Zeit sich zu besinnen was wirklich zu wünschen ist. Wünschen wir unseren Mitmenschen das Allerbeste, Gesundheit und Wohlbefinden. Einen festen Anker in ihrem Glauben. Ein freundliches Herz für jede Kreatur. So dass wir alle Frieden finden können.

Knutscht meine Welpis, die ja schon selbst Senioren sind.

Alles Liebe von Sabine

24.12.2020

Liebe Grenzgängerfreunde,

ein Jahr der Kontroversen und der Veränderungen geht zu Ende. Einige emotionale Achterbahnfahrten waren schon dabei. Aber egal welche Überzeugungen und welche Befürchtungen uns begleiten. Lasst die Angst nicht Oberhand gewinnen. Weder die Angst vor Krankheit noch die Angst vor politischen Veränderungen sollen unseren Alltag beherrschen. Lasst Euch nicht spalten und gegen Eure Mitmenschen aufbringen. Gewalt erzeugt Gewalt. Seid Achtsam mit Euch selbst. Bewahrt Eure Herzensenergie. Wer Liebe gibt, wird Liebe empfangen.

In stetiger Besinnung auf das Hier und Jetzt und im Wahrnehmen unserer Gottesgeschenke, unserer süßen, immer loyalen, und in Lebensfreude getränkten Hundis läßt sich recht viel ertragen. Sie geben uns die Erdung wieder und die Verbindung zur Natur. Genießt Eure Zeit mit Euren Lieben, öffnet Eure Herzen und laßt das Licht und den Frieden ein um es der Welt weiterzugeben.

Ich denke an Euch Alle und wünsche Euch Gelassenheit, Stärke, Gesundheit und ein liebevolles Miteinander.

Herzlichst Sabine, Cosima, Charis, Aykhan, Ghana und Lissy

Newsletter
Erhalte neue Beiträge sofort in Dein E-Mail-Postfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert