Ahnen

Hier kommt die Verwandschaft von Cosima und Charis den beiden Schwestern aus einem Wurfe.

Buddy und Dana vom Auheimer Land sind die Eltern von Cosima und Charis

Cosima ist ihrer Mutter Dana wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich denke, auch ihr Charakter war ähnlich, der Gesichtsausdruck ist es auf jeden Fall. Vater Buddy, erinnert mich an Kenny of Country Roads, der Vater aller Welpen der Grenzgänger.

Buddy, Dana und Darleen vom Auheimer Land

Dana und Darleen vom Auheimer Land waren ebenso Wurfschwestern wie es auch Cosima und Charis sind. Dana und Darleen vom Auheimer Land sind am 01.01.2006 geboren. In St. Egidien sind sie das 1. Mal in der Jüngstenklasse gestartet und erhielten beide SG1. Stockhaarrüde Buddy nahm am 05.08.2006 in St. Egidien an seiner ersten Ausstellung in der offenen Klasse teil mit SG1.

Das Heimatrudel, mit noch 2 Malinois
Mutter Dana im Wochenbett 2011 mit dem 10er Wurf.
Buddy mit seinem Frauchen

Unten kommen Fotos von Cosima und Charis Wurfgeschwister:

Unten seht Ihr Sascha, Wurfbruder von Cosima und Charis, 10 Monate alt. Die Verwandschaft läßt sich nicht leugnen.

Von Kenny of Country Roads, dem Vater der Grenzgänger Welpen gibt es den Stammbaum: …

… und ein Foto von seinem Vater: Willow Wood Chester Chase (geb. 17.02.2003), dem damaligen Welt-, Europa- und BRD Sieger:

Newsletter
Erhalte neue Beiträge sofort in Dein E-Mail-Postfach